Basisseminar Tierkommunikation

Unabhängig Online Lernen

Übersicht Der Kapitel

Öffne Dich für Deine innere Weisheit
Wasseroberfläche, die Wellen schlägt

Kapitel 1
Gedanken Beruhigen

Du lernst Deinen Gedankenstrom wahrzunehmen und Dich von ihm zu lösen.

Je mehr Du etwas zulässt, desto leichter kannst Du Dich davon lösen. Mit etwas Übung Lernst Du Diesen Zustand schnell zu Schätzen.

Lavendel mit Hummel

Kapitel 2
Energiewesen / Wahrnehmung

JEdes Lebewesen, ob Mensch oder Tier hat ein Energiesystem im Körper.

Das Energiesystem ist ein Aspekt, den Du wahrnehmen kannst. Außerdem geht es in diesem Kapitel um deine Wahrnehmungskanäle.

Coaching 1

Kapitel 3
Verantwortung / Neutralität

Du lernst Energien bewusst zu halten, damit Du die Botschaften Deines Gegenübers richtig Lesen kannst.

.Es ist mir ein Anliegen Dich auch über die Verantwortung, die Du bei einem Tiergespräch hast zu informieren.

Kontakt

Kapitel 4
Zielgerade / Krönung

Kommen wir zum ersehnten Ziel des Seminars. Mit dem Wissen aus den vorangegangen Kapiteln führst Du Dein erstes Tiergespräch.

Ein Leitfaden ist für Dich vorbereitet, der Dich bei dem Gespräch unterstützen soll. Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich diese gerne.

"Tiere sind wie Engel,
die zu uns kommen, um uns zu zeigen,
was wahre Liebe und Verbundenheit ist."

Leo Tolstoi

Was Lerne ich im Seminar

ENERGIEN

spüren und ihnen
eine Bedeutung geben

WAHRNEHMNUNG

für das wesentliche
im aktuellen Moment

BEWUSSTSEIN

was es mit unserem
Energiekörper auf sich hat

VERBINDUNG

Dich auf Herzensebene
zu verbinden

INNENWELT

in tiefere Schichten eintauchen
und verborgenes aufdecken

ÜBERSETZEN

einen Raum für Botschaften öffnen
und sie neutral übersetzen

Unabhängig online Lernen

Nutze die Möglichkeit Dich selbstständig in Deinem Tempo der Tierkommunikaiton zu widmen.

Das Basisseminar gibt Dir eine Struktur, wie Du Dich leicht mit Deiner inneren Weisheit verbindest.

Es ist methodisch so aufgebaut, dass Du zunächst Wissen zu den Themen Stille, Energiewesen, Wahrnehmung, Neutralität und Verantwortung bekommst.

Während des Seminars sind immer wieder Übungen eingebaut, bei denen Du in Dich hineinfühlen darfst, um Dich mit Deinem wahren Wesenskern zu verbinden.

Da die Tierkommunikaiton ein lesen von Energiefeldern ist, ist es wichtig, dass Du lernst zu spüren und Energien zu halten.

Die Krönung des Seminares besteht darin, dass Du eine Struktur für ein Tiergespräch bekommst, mit dem Du dann eigenständig Kommunikationen durchführen kannst.

Zu guter Letzt bleibt dann noch die Übung, es ist als lernst Du eine neue Art des Lesens und da braucht es ein wenig Übung.

WAS DICH INTERESSIERen könnte

FAQ

Du kannst nach belieben einen handelsüblichen Computer oder auch Dein Smartphone verwenden.

Wie es für dich passt.

Der Inhalt ist für Dich 3 Monate lang freigeschaltet.
Wichtige Aspekte wie z.B. die Anleitung für die Tierkommunikation ist auch als Download hinterlegt.

Ich habe mich im Onlineseminar dafür entschieden geführte Meditationen (Audios), Videos und Text zu nutzen.

So schulst Du gleich Deine unterschiedlichen Sinneswahrnehmungen für die Tierkommunikation.

Da jedes Seminar zeitunabhängig ist, gibt es derzeit noch keinen Austausch.

Es ist mir allerdings ein Anliegen eine Gruppe von gleichgesinnten aufzubauen, in der dann auch ein freier Austausch stattfinden soll.

Wenn Du daran interessiert bist, schreibe mir eine E-Mail an: info@annika-zimmer.de

Ich freue mich auf Deinen Kontakt 

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Da ich interessiert daran bin meine Kurse weiterzuentwickeln, freue ich mich über konstruktive Kritik.

Bist Du Dabei?

Unabhängig Online Lernen