Be YourSelf Coaching

Ablauf Des Coachings

Was hält Dich davon an leicht zu Sein?
Erstkontakt per Telefon

Step 1

Wir Vereinbaren ein Termin für das Coaching per Zoom, Skype oder Telefon in dem wir Deine Herausforderungen lösen.

Vielleicht weißt Du schon genau wo der Schuh drückt, konntest allerdings nichts ändern.

Lavendel mit Hummel

Step 2

Je nachdem wo Du stehst, komme ich Dir entgegen, um Unbewusste Blockaden in Deinem Energiefeld aufzudecken.

Vielleicht benötigst Du erst ein paar Fragen, um dein Anliegen noch klarer zu bekommen.

Coaching 1

Step 3

Im Coaching (60 min), hast Du die Zeit Dich in Energien Einzufühlen.

Wir enttarnen Blockaden, Grenzen und Ausreden, damit Sie dich nicht länger unbewusst lenken.

Kontakt

Step 4

Wir stehen in Kontakt und Du gehst Deine Schritte in Deinem Tempo.

Falls bei DIr noch Fragen auftauchen, beantworte ich dir diese gerne. Wie Du weitergehen möchtest entscheidest du Selbst.

Warum ein Be YourSelf Coaching?

HERZÖFFNUNG

Du erkennst Deinen Weg und bekommst
Klarheit über Deine nächsten Schritte

MASKEN

Blockaden werden erkannt und können
dadurch transformiert werden

URVERTRAUEN

Du veränderst Dein DENKEN und lernst
die Möglichkeiten zu erkennen

SELBSTLIEBE

Du erfährst Dein Sein und
lernst so Dir selbst zu vertrauen

LEICHTIGKEIT

Du entwickelst ein neues Bewusstsein
für Deinen natürlichen Rhythmus

AKZEPTANZ

Für Dich, Deine Stärken und Schwächen
und einen positiven Umgang damit

Sei DU Selbst

Wenn Du bereit bist alle Deine erlernten Programme und Gewohnheiten aufzugeben und Du nur noch Du selbst bist, dann wird das Leben leicht und schön.

Du begibst Dich durch diesen Prozess an das Leben selbst hin und bekommst dadurch immer genau das was Du gerade auf Deinem Weg benötigst.

Das Zauberwort liegt in Selbstliebe und Urvertrauen was Du einfach mal anprobieren kannst, um damit ein paar neue Erfahrungen in Deinem Leben zu sammeln.

Dann erst wenn Du Bestätigung in diesen Worten gefunden hast, geht Dein Weg von ganz alleine immer mehr in diese Lebendigkeit und Leichtigkeit, die uns leider sehr oft schon im Kindesalter abtrainiert wird.

Doch nichts ist verloren, lerne Deine Augen wieder dafür zu öffnen und erfahre Wunder in Deinem Leben.

WAS DICH INTERESSIERen könnte

FAQ

Du kannst ein Be YourSelf Coaching in verschiedenen Situationen einsetzen, hier einige Beispiele:

  • Energetische Schwäche
  • Geringes Durchsetzungsvermögen, fehlende Authentizität
  • Unzufriedenheit mit Dir, Deiner aktuellen Situation, Deinem Umfeld
  • Krisen durch Trennung oder Veränderungen
  • gesundheitliche Probleme, wiederkehrende Symptome
  • Disharmonien in Deinem Leben, Deinem Körper
  • Wenn die Freude fehlt
  • Sensitivität und Grenzverletzungen
  • Um mehr Klarheit für Deinen Weg zu bekommen
  • Wenn Du Dich im Kreis drehst
  • Wenn Du vor Dir selbst wegläufst
  • Wenn Du das Gefühl hast alleine geht es nicht

Wenn Du…

  • Nicht Fühlen willst
  • Keine Verantwortung für Dein Leben übernehmen möchtest
  • Einen Erlöser im Außen suchst
  • Akute, schmerzhafte Leiden hast
  • Bei psychischen Problemen und Labilität

Hier rate ich dringend dazu umgehend einen Heilpraktiker oder Arzt zu kontaktieren.

Vorbereitung:

Wir vereinbaren einen Termin für das Coaching via Telefon, Zoom oder Skype.
Wenn Dein Anliegen noch nicht ganz klar ist, schicke ich Dir vorab noch ein paar Fragen für mehr Klarheit zu.

1-stündiges Coaching

Du bekommst die Möglichkeit Dich mit meiner Begleitung in unbewussten Energien, Begrenzungen und Ausreden zu fühlen. Ich stelle Dir dabei einen neutralen Raum zur Verfügung, in dem alles sein darf.

Das Coaching endet mit wichtigen Fragen die Du Dir für Deine weitere Entwicklung beantworten solltest. Nach Wunsch zeichne ich das Gespräch auf, damit Du es Dir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anhören kannst.

Danach folgt Deine Umsetzung.

Du hast ein neues Gefühl für Dich bekommen, Deine Gefühle und Innenwelt besser kennengelernt. Du hast konkreten Schritte, um wieder mehr Du selbst Sein zu können.