Tierkommunikation mit Coaching

Ablauf Coaching mit Tierkommunikation

Verständnis der unsichtbaren Einflüsse auf Dein Leben
Erstkontakt per Telefon

Step 1

Wir Führen ein gespräch, per Zoom, Skype oder Telefon in dem du mir Deine Herausfoderungen Mit Deinem Tier mitteilst.

Hier ergeben sich meist schon die wichtigen Fragen für die anschließende Tierkommunikation.

Lavendel mit Hummel

Step 2

In diesem Schritt, erfolgt die ausführliche Kommunikation mit deinem Tier.

Ich nehme mir die Zeit, damit dein Tier zu Wort kommen kann. Dabei lasse ich mir deine Fragen beantworten Und Erkenne Unbewusste Blockaden in Deinem Energiefeld.

Coaching 1

Step 3

Der Coaching Termin, hier hast Du die Zeit Dich in Energien Einzufühlen. Die Essenz des Tiergespräches dient uns als Einstieg.

Wir stöbern Blockaden auf, die Dir auf deinem Weg zum Ziel im Weg stehen. Das Gespräche Zeichne ich nach Wunsch auf, damit Du es Dir noch einmal anhören kannst.

Kontakt

Step 4

Über Unser Coaching Hinaus bleiben wir in Kontakt. Du hast Die Möglichkeit erstmal alles sacken zu lassen.

wir schauen gemeinsam, ob du noch Etwas für deine neuen Erfahrungen benötigst. Falls du noch Fragen hast, beantworte ich dir diese gerne.

Warum Tierkommunikation mit Coaching?

SEELENWEG

Du erkennst Deinen Weg und bekommst
Klarheit über Deine nächsten Schritte

BLOCKADEN

Blockaden werden erkannt und können
dadurch transformiert werden

MÖGLICHKEITEN

Du veränderst Dein DENKEN und lernst
die Möglichkeiten zu erkennen

VERTRAUEN

Du erfährst Dein Sein und
lernst so Dir selbst zu vertrauen

BEWUSSTSEIN

Du entwickelst ein neues Bewusstsein
für Deinen natürlichen Rhythmus

VERSTÄNDNIS

Für Dich, Deine Stärken und Schwächen
und einen positiven Umgang damit

Stärke Dich Selbst

Die Natur stellt uns alles zur Verfügung, was wir als gesunde und starke Wesen benötigen.

Dabei ist uns die Natur in einem voraus, sie schwingt immer in ihrem Rhythmus, unabhängig davon was in ihrem Umfeld geschieht. 

Sobald wir bereit sind in die Wahrnehmung zu gehen, können wir von der Natur lernen und unseren eigenen Rhythmus finden.

Woran erkenne ich, das ich meinen Rhythmus verlassen habe?
Mir ist oft alles zu viel, das Leben fühlt sich schwer an, es fehlt mir an Freude in meinem Sein…

Das muss kein Dauerzustand werden, entscheide Dich neu für Dich & Dein natürliches Sein, entdecke Deine Potenziale und gehe Deinen eigenen Weg.

Die Tierkommunikaiton gibt einen Anhaltspunkt über Themen die in Deinem Energiefeld aktiv sind und Dir Dein Tier spiegelt.

Das Coaching verschafft Dir Klarheit und ist Richtungsweisend für Deine nächsten Schritte, die Dich wieder in Deinen Rhythmus bringen.

WAS DICH INTERESSIERen könnte

FAQ

Du kannst ein Tierkommunikaiton mit Coaching in verschiedenen Situationen einsetzen, hier einige Beispiele:

  • Energetische Schwäche
  • Geringes Durchsetzungsvermögen, fehlende Authentizität
  • Unzufriedenheit mit Dir, Deiner aktuellen Situation, Deinem Umfeld
  • gesundheitliche Probleme, wiederkehrende Symptome
  • Disharmonien in Deinem Leben, Deinem Körper
  • Wenn die Freude fehlt
  • Sensitivität und Grenzverletzungen
  • Um mehr Klarheit für Deinen Weg zu bekommen
  • Wenn Du Dich im Kreis drehst
  • Wenn Du vor Dir selbst wegläufst
  • Wenn Du das Gefühl hast alleine geht es nicht

Wenn Du…

  • Nicht Fühlen willst
  • Keine Verantwortung für Dein Leben übernehmen möchtest
  • Einen Erlöser im Außen suchst
  • Akute, schmerzhafte Leiden hast
  • Bei psychischen Problemen

Hier rate ich dringend dazu umgehend einen Heilpraktiker oder Arzt zu kontaktieren.

Vorbereitung:

Sende mir ein aktuelles Foto von Deinem Tier per E-Mail oder Messenger.
Stelle gezielt Deine Fragen, dabei ist alles erlaubt, z.B.:

  • Was sollen wir gemeinsam lernen?
  • Welche unbewussten Aspekte spiegelt mir mein Tier?

Tierkommunikation:

Ich nehme mental mit Deinem Tier Kontakt auf und stelle Deine Fragen.

Wir vereinbaren einen Termin für das Coaching via Telefon, Zoom oder Skype.

1-stündiges Coaching

Die Essenz der Tierkommunikaiton dient als Einstieg in unser Gespräch.

Du bekommst die Möglichkeit Dich mit meiner Begleitung in die unbewussten Energien zu fühlen. Ich stelle Dir dabei einen neutralen Raum zur Verfügung, in dem alles sein darf.

Das Coaching endet mit wichtigen Fragen die Du Dir für Deine weitere Entwicklung beantworten solltest. Nach Wunsch zeichne ich das Gespräch auf, damit Du es Dir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anhören kannst.

Danach folgt Deine Umsetzung.

Du hast ein neues Gefühl für Dich bekommen, Deine Gefühle und Innenwelt besser kennengelernt. Du hast konkreten Schritte, um wieder in Deinen Rhythmus zu gelangen.