Inspiration Musik


Inspiration ist ein wichtiger Aspekt auf dem persönlichen Weg. Ich habe verschiedene Inspirationsquellen für mich gefunden, ein davon ist die Musik. Klang kann so viel mehr als Worte transportieren. Klänge werden vom Energiesystem sofort aufgenommen und verändern unsere Frequenz.

Welche Musik dient als Inspirationsquell?


Jede Musikrichtung kann als Inspirationsquelle genutzt werden. Vor allem klassische Musik oder Mantren sind nachweislich beruhigen für das Nervensystem. Und eine Beruhigung für das Nervensystem verringert Stress und macht somit den Kopf frei.

Hier ein Beispiel für einen hervorragenden Künstler:

Lex van Someren – Wenn du es willst

Musik bringt uns in eine andere Schwingung, kann das Herz öffnen oder auch schließen. Wenn wir ein offenes Herz haben, können wir viel leichter mit andern Wesen in Kontakt treten. Wenn wir uns hingegen verschließen, kann es sehr schwierig sein überhaupt eine Verbindung aufzubauen.

Wie kann ich diesen Effekt ideal nutzen?


Es besteht die Möglichkeit die Musik während dem Training mit dem Tier zu hören. Wenn du dich in einem entspannten Zustand befindest, dann bist du meistens viel besser in dem was du tust, als unter Stress.

Auch wenn du dein Tier alleine zu Hause lässt, kann sich Musik entspannend auswirken. Sind Rhythmus und Melodie von dir und deinem Tier schon in Harmonie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tierheilkunde & Tierkommunikation

Der Sinn von Tierkommunikation & Tierheilkunde

Die Tierkommunikation ist eine spirituelle Herangehensweise, durch telepathische Kommunikation kann das Tier sich in Sprache ausdrücken.

Die Lösung aller Herausforderungen liegen immer im jeweiligen Organismus, daher kann das Tier bestens Hilfestellung für die Entwicklung eines funktionierenden Mensch-Tier-Teams geben. Gesundheitliche Aspekte können auch angeschaut werden.

Die Tierheilkunde betrachtet den Organismus als ganzes und berücksichtigt dabei immer,
woher ein Symptom kommt und
welche Ursache dem Symptom zugrunde liegt.