Service

Was ich Dir anbiete

Meine Hauptaufgabe besteht darin, als Vermittler zwischen Dir und Deinem Tier zu wirken.

 

Was immer Dich aktuell beschäftigt, wo die Blockade auch sein mag, ich möchte Dich bereits an dieser Stelle für die Möglichkeiten öffnen, die auf Dich und Dein Tier warten.

 

Warum ist mir das hier bereits wichtig?

Weil es so entscheidend ist, wie wir an eine Sache herangehen. Ist der Blick zu stark auf den Konflikt gerichtet, können wir die Lösung kaum noch erkennen oder glauben.

 

In meiner Arbeit richte ich meinen Fokus immer auf die Möglichkeiten und arbeite dadurch stets lösungsorientiert.

TierKommunikation

Du + Dein Tier = Team

Welche Blockaden stören die Harmonie  zwischen Dir und  Deinem Tier?

Wo sehnst Du Dich nach einer besseren Verbindung mit Deinem Tier?

Bist Du unsicher im Umgang mit Deinem Tier?

Dein Tier will Dir etwas mitteilen, aber Du weißt nicht was es ist?

Die Tierkommunikation dient Dir darin, das Unbewusste genauer zu betrachten.

Durch diese Verbindung bekommst Du eine neue innere Haltung.

Pferdekommunikation

Tierheilkunde

Gesundheit = LebensFreude

Wenn Blockaden und Symptome
der Gesundheit im Weg stehen,
gibt es zwei Möglichkeiten.

Die eine besteht darin, das Symptom mit Medikamenten abzustellen.

Die andere besteht darin zu schauen, 
was sich hinter dem Symptom verbirgt
und die Ursache anzugehen, um die Blockade zu lösen.

Welchen Weg gehst Du bisher?

Ist das noch Dein Weg?

Ich arbeite mit Spagyrik, Lichttherapie und Nahrungsoptimierung für das wohl unserer Tiere.

Kräutermischung

Kommunikationsanalyse
Video

Kampf oder Frieden?

Wir sind alle miteinander verbunden, 

daher lässt es uns nicht kalt, wenn in unserem naheliegenden Umfeld unangenehmes
Verhalten auftritt. 
Du beginnst immer wieder mit deinem Hund
zu kämpfen, wendest Methoden an,
die Dich nicht glücklich machen.
Hör auf mit der Zerstörung
.

Mithilfe der Kommunikationsanalyse 
kann ich sehen, in welchen Situationen
der Kontakt zu Deinem Hund verloren geht.

Du hast die Möglichkeit individuelle 
Unterstützung für Dein Anliegen
 zu bekommen und wirst Dir Deiner Verhaltensweisen bewusst.

Kommunikationsanalyse

Seminar
TierKommunikation

Wert der Tierkommunikation

Die Tierkommunikation basiert einfach gesagt auf dem lesen von Energiefeldern. 

Das gesamte Universum ist
miteinander verbunden, daher ist es unter bestimmten Voraussetzungen möglich
sich über dieses Feld
Informationen zu holen.

Es ist möglich die eigene Wahrnehmung dahingehend zu schärfen den Raum
der Energie besser wahrzunehmen. 

Das spannende sind natürlich
die Erfolgserlebnisse, die
eine innere Freude und einen Wert kreieren sowohl für sich selbst als auch
das Tier und seinen Menschen.

Coaching (2)

Kundenstimmen

"Annika ist sehr einfühlsam und spricht dennoch klar und offen auch schwierige Aspekte der Tier-Mensch-Beziehung an. Die übermittelten Botschaften sind stimmig und haben mir sehr geholfen, verdrängte Themen in meinem Leben zu erkennen und zu bearbeiten. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie mein Hund dies registriert und sein Verhalten im weiteren Verlauf geändert hat".
Katharina DIll